Kostenlos inserieren

Suche 2 junge Rattenmännchen

Ich suche 2 junge Rattenmännchen. Ich habe ein grosses Gehäge mit schöner Klettergelegenheit.Ich lasse die Ratten auch im Haus herumlaufen.
Die Farbe ist nicht wichtig, sie sollten jedoch keine Krankheiten haben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Altwis Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00596012
Über den Anbieter
Benutzername: savita

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: 2 junge Katzen gesucht


Schweizerfamilie mit 2 Kindern (3.5 / 7.5) sucht zwei junge Kätzchen (3-4 Monate alt) per Sommer 2010 in Wohnungshaltung (grosse T...

 
2 süße Burma Jungs 4 Monate jung

2 süße Burma Jungs 4 Monate jung


Unser A-wurf ist 28.03.17 gelandet. 2 Jungs in sable. Beide Eltern sind reinrassige Burma's.Sie wohnen bei uns Zuhause und besitze...

500 Fr.
5040 Schöftland

Gesuch: 2 junge Büsi 11-12 Wochen jung gesucht Bauernhofkatze


2 junge Büselis gesucht für 2 Familien im Oberbaselbiet. Sie hätten Freigang & würden geliebt! Wenn eines ein Weibchen wäre, wäre...

 
4460 Gelterkinden

Gesuch: 2 junge Katzenbabys


Ich und mein Partner suchen zwei junge Katzenbabys als Hauskatzen. Die Wohnung ist gross und die Katzen haben die Möglichkeit auf...

 
4055 Basel

junge Meerschweinchen


Verkaufe aus meiner kleiner Hobbyzucht Meerschweinchen: 1 Weibchen und 2 Jungs einmal schwarz und einmal weiss/schwarz alle langha...

30 Fr.
6460 Altdorf

Gesuch: Wir suchen junge Katzen


Grüezii Wir sind auf der suche nach 2 jungen Katzen. Wir sind ein junges Paar und wohnen in Neuenhof. Wir haben bereits erfahrung...

 
5432 Neuenhof