Kostenlos inserieren

2-Jähriger Tristan sucht ein liebevolles Daheim

Ich bin der weisse Schönling hier im Refugio von Monika in Amposta Spanien. Absolut menschenbezogen, verschmust und verspielt. Mit anderen Katzen und auch Hunden verstehe ich mich wunderbar. Ich suche ein liebevolles Zuhause wo ein Kumpel zum spielen sowie ein gesicherter Balkon oder Freigang auf mich warten. Natürlich bin ich schon geimpft, gechipt und kastriert und somit bereit für die grosse Reise!



Schenkst du mir ein Zuhause?

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
300 Fr. 
Standort:
Horw Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00922786
Besucher:
169
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
31 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Rüde sucht Liebevolles zuhause


Unser kleiner Rüde Mstaff ist mittlerweile schon drei geworden. Es fällt uns schwer für ihn ein neues Zuhause zu suchen, aufgrund...

500 Fr.18.02.2017
9000 Sankt Gallen

Wer sucht ein liebevolles Tagesmami


+ N E W + hallo liebe Eltern und Kinder wir sind eine junge harmonische Familie mit 2 aufgeweckten Jungs. unsere Jungs sind 1 Jah...

 
8000 Zürich

Rottweiler Welpen sucht liebevolles zu Hause


liebevollen 12 Wochen alten Rottweiler Rüden mit Papieren sucht gemütliches zu Hause bei hundeerfahrenen Menschen.

1.500 Fr.
4922 Bützberg
2-jähriger, lieber sportlicher Lausbub sucht gutes Plätzli

2-jähriger, lieber sportlicher Lausbub sucht gutes Plätzli


Infolge Krankheit musste die vorherige Besitzerin Aiko schweren Herzens abgeben. Er wartet nun bei uns auf der Pflegestelle auf ei...

390 Fr.07.02.2017
4900 Langenthal