Kostenlos inserieren

10 Monate alter Labrador Mix sucht zu Hause

Paco, geb.01.03.08 Mischling, kastriert. Paco hatte bereits ein Zuhause gefunden, leider konnte er dort nicht bleiben und kam zu uns zurück. Ansonsten ist er sehr verspielt und mag Spaziergänge :-) Er braucht ein Zuhause bei jemanden mit Hundeerfahrung und Zeit, er muss noch einiges lernen. Er ist anhänglich und verschmust aber auch unsicher im Alltag. Daher wird Paco nicht an Haushalte mit Kleinkindern abgegeben, Kinder ab 10 Jahre ok. Paco versteht sich mit Artgenossen wie auch mit Katzen, Er ist geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und kastriert. Wo findet Paco sein Zuhaus für immer?
078 600 48 56
www.nanuck.ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
350 Fr. 
Standort:
Thun Umland, Bern
Anzeige Nr:
00033139
Besucher:
1716
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
3 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

6 Monate alter Labrador


Wir verkaufen eine 6 Monate alte schwarze Labrador Hündin. Sie ist gesund und alle Impfungen sind gemacht.

800 Fr.
5028 Ueken

Gesuch: Suche Welpe einen hellfarbigen Labrador oder Labrador-Mix


Wir suchen einen beigen Labrador/ hellfarbigen Labrador-Mix oder Golden Retriever. Geschlecht sollte männlich sein, sehr jung c...

 
5400 Baden

11 Monate alter Mops rüde


suchen ein neues zuhause für unseren 11 Monate alter Mops. Er ist kerngesund, lieb, verschmust geimpft, kastriert, gechipft en...

850 Fr.
6014 Littau
6 Monate alter Kater  (Norweger)

6 Monate alter Kater (Norweger)


Meine Katze hat junge gekriegt. Nun suche ich noch ein gutes Plätzchen für einen 6 Monate alten Kater. Er ist bereits geimpft, en...

500 Fr.
4500 Solothurn