Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Terrier und Terrierwelpen von privat abzugeben

Gesuch: Suche Treuer Begleiter!


Ich suche ein mini yorkshire terrier oder ein mini Bolonka Zwetna Rüde....oder ein Mix kleiner Rasse... Ich und mein Sohn hatten i...

 
8155 Mettmenhasli

Gesuch: Suche Yorkshire Terrier


Suche Yorkshire Terrier Welpen Muss gut mit Kinder auskommen.

 
4528 Zuchwil
Suche einen Welpen Dobermann,amerikanische Bulldoge .....

Gesuch: Suche einen Welpen Dobermann,amerikanische Bulldoge .....


Ich als alleinstehende frau suche einen starken welpen , habe zeit und erfülle alle Voraussetzungen Falls ihr etwas anbietet bit...

 
4000 Basel

Gesuch: suche einen Welpen


suche einen Welpen :) würde mich sehr freuen. Es müsste zwischen 0-500 kosten dies wäre super!!

 
8953 Dietikon

Gesuch: blue line pitbul


Ich suche einen blue line pitbul welpen , einen rüden wäre froh für vorschläge dankeschön

 
4500 Solothurn

Gesuch: Yorki Mädchen


Wer hat ein Yorki Mädchen für mich. Bin Sindy und suche ein Schwesterchen das mit mir spielt!!

 
8309 Birchwil

Gesuch: Päärchen sucht Begleiter ( Staffi )


Hallo, wir sind schon seit langem auf der Suche nach dem Perfektem Hund. Und dies ist für uns ein Am. Staff. schon immer träumten...

 
9562 Buch bei Märwil

Gesuch: Yorkshier Terrier Welpe


Unsere kleine Familie sucht ein neues Familien Mitglied, den wir mit viel liebe bei uns aufnehmen. Wir suchen eine Yorkshier Terr...

 
5737 Menziken

Gesuch: Mini-Yorkshier oder kleiner Bolonka gesucht (kein Welpe)


Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen einen Mini-Yorkshiere oder kleinen Bolonka. Wir suchen einen Hund der ein neues zu Haus...

 
5436 Oetlikon

Gesuch: GESUCHT:Engglilscher Staffordshireterrier


ich bin schon länger auf der suche nach einem englischen staffordshire terrier oder staffordshire bullterrier.

 
8880 Walenstadt

Gesuch: suche ihn zürich


suche ein yorkshire Terrier Baby ab 3.monate Region zürich

 
8052 Seebach

Gesuch: zwergpinscherwelpen einfarbig weibchen


Wir suchen einen Zergpischer einfarbig weibchen mit klapp oder Hängeohren am liebsten einen Welpen.

 
4435 Niederdorf

Gesuch: Zwergpinscher


suche gesunde zwergpincher welpe schwarz rot rüde.. aus der schweiz..bitte bei mir melden per mail..

 
5608 Stetten

Gesuch: suche jack rußel


ich suche einen jungen jack rußel terrier, der familienfreundlich und tierlieb ist.

 
4900 Langenthal

Gesuch: Gesucht : (Mini )- Yorkshire-Terrier / Welpe


Suche einen (mini) Yorkshire -Terrier / Welpe . Wenn möglich ein Welpe oder bis ein Jährig , der vorallem an andere Hunde gew...

 
3110 Münsingen
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (28)

Preis

-

Standort

  • Terrier in Schweiz
  • Terrier in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild