Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Schäferhund und Schäferhundwelpen von privat abzugeben

Deutscher Schäferhund Welpen

Deutscher Schäferhund Welpen


Es suchen noch Rüden ein schönes zuhause. Anschrift: Dilek Babaartan, Hauptstrasse 7, 8242 Bibern Hast du interesse dann melde...

2.000 Fr.
8242 Bibern

Gesuch: Zwergpinscher


Ich suche dringend einen Zwergpinscher ob Welpen oder 1-2 Jahre alt auch o.k. / Tel. 0764614258

 
4057 Basel
Weisse Schäferhund

Gesuch: Weisse Schäferhund


Suche junge Weisse Schäferhund, bitte melden Sie sich bei unsere Familie.. Wir werden uns sehr freuen...

 
6472 Erstfeld

Gesuch: Schäfer-Welpe gesucht


Ich könnte einem Schäferhund ein neues zu Hause geben. Ich würde ihn gerne als Schutzhund trainieren, denn ich hatte schon oft S...

 
8408 Winterthur
Ich suche einen Mischling Hund

Gesuch: Ich suche einen Mischling Hund


Ich suche einen Mischling Hund 40-50 cm Endgrösse. Er darf 6 Monaten - 3 Jahen alt sein. Ich brauche ein Hund für mich zum mein Al...

 
8406 Winterthur
Altdeutsche Schäferhunde Wurferwartung 2019

Altdeutsche Schäferhunde Wurferwartung 2019


Babyalarm :-) Am 07.04.2019 sind unsere 7 Zwerge ganz gemütlich auf die Welt gekommen. Unsere Buffy meistert die neuen Aufgaben se...

1 Fr.
8331 Auslikon

Gesuch: Schäferhund Welpen gesucht


Suche einen Schäferhund Welpen (Malinois, Deutscher Schäfer)

 
5502 Hunzenschwil

Gesuch: Gesucht Malinoiswelpe weiblich


Aus Leistungslinie für Dienst und Sport. Aus seriöser Aufzucht.

 
4242 Laufen

Gesuch: hundewelpen gesucht


Wir sind auf der Suche nach einem süssen Hundewelpen (Pitbull), welches in unserem Alltag voll und ganz integriert sein wird....

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Suche eine Schipperke Huendin als Zweithund


suche eine Schipperke Huendin Welpe bis Maximum 3 jährig, als Zweithund zu kaufen. Wo befindet sich der naechste Zuechter. Bitte...

 
3270 Aarberg

Gesuch: Deutscher Schäferhundwelpe


Suche schon seit einiger Zeit einen deutschen Schäferhund für unsere Familie. Er sollte ca 10 Wochen alt sein und ein Rüde sein. D...

 
6000 Luzern

Gesuch: Suche Border Collie Welpe


Suche Border Collie Welpe, schwarz/weiss, Hündin, HD-frei

 
4900 Langenthal
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (10)
  • Angebote (2)

Preis

-

Standort

  • Schäferhund in Schweiz
  • Schäferhund in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild