Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Pudel und Pudelwelpen von privat abzugeben

Gesuch: Zwergpudel gesucht


Wir würden gerne einen jungen Zwergpudel bei uns aufnehmen.

 
6204 Sempach

Gesuch: Toy-Pudel gesucht


Ich suche einen Toy-Pudel nach Chur. Farbe unwichtig, Papiere und Impfausweis nach schweizerischen Richtlinien aber ein Muss.

 
7000 Chur

Gesuch: Toy oder Zwerg Pudel


Wir suchen Toy oder Zwerg Pudel Rot, Apricose. Ab August 2018 gerne einen Pudel besitzen.

 
6452 Sisikon

Gesuch: Suche Zwergpudel


Suche Zwergpudel. Gerne so zwischen zwei und vier/fünf Jahren. Meine Enkel und ich würden uns sehr freuen. Muss KEINEN Stammbaum...

 
6005 Luzern

Gesuch: Gesucht schwarze Pudeldame bis 4 Jährig


Gebe einer gesunden und gut führbaren Pudeldame ab August ein schönes Heim mit viel Auslauf und täglichen Ausgängen. Unser Pudel w...

 
8303 Baltenswil

Gesuch: Kleinrassiger Zwerg oder Toypudelwelpe


Habe Tiere im allgemeinen sehr ins Herz geschlossen. Würde gerne einen kleinen Begleiter durch dick und dünn bei mir zu Hause aufn...

 
3072 Ostermundigen

Gesuch: Gesucht Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen


Ich suche einen Zwergpudel oder Pudel Mix Weibchen, ca. 3-5 Jahre alt. Ich kenne mich mit Hunden aus und verbringe viel Zeit in d...

 
6300 Zug

Gesuch: Toy - oder Zwergpudel


Ich suche einen Toy - oder Zwergpudel in der Farbe silber oder weiss oder weiss mit creme. Männchen angenehm. Welpe bis 2jährig. W...

 
5415 Nussbaumen

Gesuch: Pudelwelpe Harlekin


Suche seit längerem einen Kleinpudel Harlekin. Ich bin seit über zwanzig Jahren Hundefrisörin und kenne diese Rasse. Das Pudeli hä...

 
7403 Rhäzüns

Gesuch: Zwergpudel gesucht


Vor 1 1/2 Jahren mussten wir unseren Zwerpudel einschläfern und wollten vorerst keinen Hund mehr, Leider geht es aber nicht ohne...

 
8200 Schaffhausen

Gesuch: Zwergpudel oder Zwergpudelmix Welpe gesucht


Ich suche per Mitte August einen Zwergpudelwelpen. Die Farbe und das Geschlecht spielen für mich keine Rolle, es kommt auf die Sy...

 
4053 Basel

Gesuch: Daniela Dreon


Suche Toypudel/Bolonka oder Toypudel/Zwetna Welpen Rüde, wenn möglich ohne Papiere, und Sozialisiert ist mit Katzen, Hunden, K...

 
6030 Ebikon

Gesuch: Dringend gesucht zwergpudel


Hallo suche einen zwergpudel apricot red oder schwarz auf sommer

 
9500 Wil

Gesuch: Pudel-Malteser Mischling


Weibchen, nicht zu klein, bekommt gutes zu - hause, farbe egal

 
8714 Feldbach
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (14)

Preis

-

Standort

  • Pudel in Schweiz
  • Pudel in 0