Kostenlos inserieren

Zwergpudel oder Zwergpudelmix Welpe gesucht

Ich suche per Mitte August einen Zwergpudelwelpen. Die Farbe und das Geschlecht spielen für mich keine Rolle, es kommt auf die Sympathie an ;) Gerne nehme ich auch einen Mischling zwischen einem Zwergpudel und einer anderen kleinen Rasse.

Kurz zum neuen Zuhause und mir: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, verfüge also über langjährige Hundeerfahrung. Zusammen mit mir wird sich meine Mitbewohnerin um den oder die Kleine/n kümmern. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, ergänzen wir uns perfekt für die Hundebetreuung. Ferner freut sich mein gesamtes Umfeld auf den Hund, es wird also sicher immer für genügende Betreuung gesorgt sein, denn es liegt mir sehr am Herzen, dass er nicht einfach immer den ganzen Tag alleine sein muss.
Wir wohnen gleich unterhalb eines Waldstücks und auch ausgiebige Feld- und Wiesenflächen sind nicht fern.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per e-mail oder telefonisch.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00899233
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.