Kostenlos inserieren

Französisch Nachhilfe

Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach

Ich gebe Nachhilfeunterricht meistens am Samstag oder nach Absprache.

30, - Fr/Stunde,

Umgebung Rorschach +/- 15 km

Ich verfüge über ein Unistudium und fundierte Französischkenntnisse:

2 Jahre Erfahrung mit Französisch-Nachhilfe (Primarschule, Sekundarschule & Gymnasium)
4 Jahre Aufenthalt in West-Frankreich
4 jahre berufliche Praxis auf Französisch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Rorschacherberg Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00449949
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nachhilfe Französisch von Billingue


Ich bin eine ehemalige Studentin, die wieder gerne Nachhilfestunden geben möchte. Bei mir zu Hause (Zwingen BL) oder in Basel (...

25 Fr.
4000 Basel

Studentin erteilt Nachhilfe in Sprachen inkl. Textkorrekturen


Hallo Brauchen Sie Nachhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch oder Italienisch? Oder Textkorrekturen? Ich studiere Sprachwisse...

25 Fr.
8280 Kreuzlingen

Ich biete Nachhilfe in Chemie


Möchtest du gute und günstige Nachhilfe in Chemie bekommen? Dan bist du bei mir genau richtig... Ich bin Medizinstudentin und bie...

 
8064 Zürich
Deutsch: Nachhilfe

Deutsch: Nachhilfe


DEUTSCH: NACHHILFE Zielgerichteter Deutschunterricht! Erfahrener Deutschlehrer - Muttersprache Deutsch, Master of Arts "Germani...

70 Fr.
8032 Zürich
NACHHILFE  für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch

NACHHILFE für Mathe. Französisch Latein Englisch Deutsch


Lerncoaching - Förderung Raschen Erfolg und Motivierung in allen Fächern der Primarschule, Sek oder Gymi bringt erfahrene dipl....

 
8001 Zürich

Französisch-Nachilfe


PHZ-Student mit DALF C1 Diplom bietet preiswerte Nachhilfe. Region Michelsamt/Luzern Auch in Gruppen möglich. Preis je nach Ort (A...

20 Fr.
6221 Rickenbach