Kostenlos inserieren

Päärchen sucht Begleiter ( Staffi )

Hallo, wir sind schon seit langem auf der Suche nach dem Perfektem Hund. Und dies ist für uns ein Am. Staff. schon immer träumten wir von einem eigenem Hund.
Im Sommer 2017 wollen wir ihn erfüllen und suchen auf diesem Weg eine geeignete Zucht wo wir die Elterntiere auch besuchen können. Um den Welpen gut einschätzen zu können ist uns dies sehr wichtig die Elterntiere auch Kennenlernen zu dürfen, wir legen sehr grossen Wert darauf das der Charakter sauber ist, keinerlei Agressionen zeigt und mit Kindern gut auskommt. Der Preis spielt uns gar keine Rolle es müssen nur alle Kriterien erfüllt werden. PS: wir haben eine vorliebe für Blueliner ;) aber wir lassen uns überraschen was auf uns zukommt =) melden sie sich doch per Mail bei uns wenn sie einen Wurf im 2017 Planen, muss nicht aus der Schweiz sein auch Deutschland und österreich sind kein Problem für unseren Traumhund fahren wir auch etwas länger ;)
wenn sie noch iergendwelche fragen an uns haben bitte per Mail :) MFG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Buch bei Märwil Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00889572
Über den Anbieter
Benutzername: seliii
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.