Kostenlos inserieren

Kauf und Verkauf von GmbH und AG

Schweizer Treuhänder kauft und verkauft GmbH und AG Mantelgesellschaften
(Seit 1983)

Meine langjährige Erfahrung bietet ihnen die höchste Sicherheit beim verkauf oder kauf einer bestehenden Gesellschaft. Ich garantieren ihnen persönliche Betreuung und schnelle diskrete Abwicklung.

Für Verkäufer

Haben sie eine GmbH oder AG die sie nicht mehr benötigen ? Eine Liquidation ist mit Kosten und Umtrieben verbunden. Mit einem Verkauf an mich übernehme ich für sie alle Formalitäten und sie erhalten einen guten und marktgerechten Preis für ihre Gesellschaft.

Für Käufer

Die von mir angebotenen Gesellschaften sind alle geprüft. Sie erhalten im Minimum die Buchhaltungen und Abschlüsse der letzten drei Jahre. Ebenso einen aktuellen Betreibungsauszug und schriftliche Garantie das die Gesellschaften absolut Lastenfrei sind. Auf Wunsch erledige ich alle Formalitäten wie Notar und Handelsregisteramt. Ebenso stelle ich auf Wunsch ein VR Mandat, steuergünstiges
Domizil, Steuerberatung und Buchhaltung zur Verfügung.

Kontaktieren sie mich zu den Bürozeiten. Ich berate sie diskret und unverbindlich.
Treuhand Wieder
Bahnhofstrasse 2
6122 Menznau
Telefon 041/ 493.05.26.
Telefax 041/ 493.05.27.

Urs Wieder Mobile 079/ 833.55.79.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Menznau Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00851942
Über den Anbieter
Benutzername: wiederurs
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.