Kostenlos inserieren

Suchen englischen oder französischen Bulldogwelpen

Wir sind eine junge, kleine Familie mit 2 Kindern und möchten nun gehrne Zuwachs eines Bulldogwelpens.
Da wir 2 Kinder haben ist bei uns immer jemand da und wir können dem Welpen ein liebevolles und schönes zuhause bieten.
Zudem kennen wir uns mit Hunden aus, da mein Mann und ich mit Hunden aufgewachsen sind und auch selber später Hunde hatten.

Wir sind nur interessiert an einem Welpen welchen wir persöhnlich abholen und uns von dessen Gesundheit vergewissern können!!!
Also Bitte nur ernst gemeinte (Anbieter), NUR AUS DER SCHWEIZ!!!

Freundliche Grüsse
m.casley

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Meinisberg Umland, Bern
Anzeige Nr:
00808320
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.