Kostenlos inserieren

Bordercollie Welpen

Wir verkaufen Bordercollie welpen die am 30.8.17 zur Welt kammen. Vater und Mutter arbeiten bei uns auf dem Milchschafhof und sind sehr gute Hütehund. Die kleinen Racker dürfen ab dem 22.11.17 ihr neues zuhause beziehen. Bis dan sind sie mehrmals Entwurt. Gechipt und Geimpft.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
900 Fr.
Standort:
Roggwil Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00920090
Über den Anbieter
Benutzername: FamScheuss

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Gesucht Border Collie Mischlingswelpen


Wir suchen auf unserem Bauernhof einen Bordercollie Mischlingswelpen.Raum GR

 
7163 Danis

Gesuch: suche einen Welpen


suche einen Welpen :) würde mich sehr freuen. Es müsste zwischen 0-500 kosten dies wäre super!!

 
8953 Dietikon

Gesuch: Suche Welpen


Ich suche einen Chihuahua Welpen. Mein Partner und Ich sind sehr Tierlieb. Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung und einen Garten den wi...

 
8620 Wetzikon

Gesuch: Suche welpen zum lieb haben


Ich bin eine alleinstehende extrem hundeliebende person. Ich biete ein sicheres liebevolles zuhause. Wer schenkt mir einen welpen...

 
5113 Holderbank

Gesuch: Rottwiler Welpen


Suche ein rottweiler welpen ein rüde Frühjahr 2015

 
8153 Rümlang

Gesuch: Suche Hunde Welpen


Suche Labrador oder Bernersenne Welpen. Mischlinge sind auch erwünscht.

 
3664 Burgistein